Warum muss man mir immer auf die Nüsse gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufe kacke hauen wenn die dich ankacken weil du keine lust hast mit denen zu arbeiten,isset immernoch dein leben und nur du bist inner lage alles so zu lenken das es zu dir passt wie du bock drauf hast. sicher es wirkt als währe es unmöglich und schwer aber das nur sollange du nich aufwachst und rausgehst aus deiner eigenen hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst in der Schule bei Deinen Mitschülern sehr beliebt zu sein, wenn jeder mit Dir zusammen arbeiten möchte.

Du machst aber nichts falsch, wenn Du sagst, dass Dir das nicht recht ist, das finde ich sogar richtig, denn sonst wird es immer schlimmer.

Es bleibt wirklich nur , dass Du Dir Freiraum verschaffst.

Alles Gute für Dich.

Nein. Und aus der Ferne schon gar nicht.

Bestenantworten
Fragesteller

Ok trotzdem danke 🤷🏻‍♂️