Warum muss man 5mal beten am tag,um ein guter moslem zu sein?

1 Antwort

Das Gebet ist die wichtigste Tat eines jeden Muslims. Das Gebet ist die Grundlage des Islams. Wer absichtlich nicht betet, der begeht einer der schlimmsten und schwersten Sünden

Jeder Muslim und jede Muslimah müssen 5x am Tag beten und die erste Tat die wir von Allah ﷻ, dem Erhabenen, am Tag der Auferstehung danach gefragt werden ist das Gebet