Warum muss ich was an meinen Geburtstag ausgeben?

7 Antworten

Hallo,

es zwingt Dich Niemand, Deinen Geburtstag zu feiern oder Deinen Schulkameraden etwas auszugeben.

Aber dann wird Dich wohl auch Niemand mehr einladen oder Dir ein Stück Kuchen anbieten ........

Du kannst entscheiden !

Liebe Grüße

Sandmilch  10.05.2017, 07:56

Die sollen ihren Kuchen selbst fressen🍺

Naja bei uns (wir kommen aus Österreich) ist es zumindest so wenn man zum Geburtstag mit Verwandten und/oder Freunden etwas essen geht in ein Wirtshaus oder auch immer, dass immer das Geburtstagskind zahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Müssen sie nicht, ich hab das nie getan :) es ist eher eine geste & der der es bei uns tat, machte es, weil er es tun wollte und weil er ebenso vom Unterricht ablenken wollte haha

Eigentlich muss doch die Mutter an diesem Tag eine Geschenk bekommen oder?

Die hatte die Schmerzen und hat das Kind großgezogen, hat es ernährt und beschützt.

Das wäre wesentlich logischer oder?🎂🍰🍨🍦

BobTheFreak
Fragesteller

Stimm dir zu ;)

Sandmilch  10.05.2017, 23:35
@BobTheFreak

Aber nein, sie feiern Muttertag an einem Tag, wo ist meisten Mütter gar nicht Mutter geworden sind.

Verdrehte🌍

Ich finde es gut, aber es gibt ja immer diese geier, daher essen für alle. also auch wenn jmd anders Geburtstag hat