Kollegen gratulieren einen nicht mal zum Geburtstag

14 Antworten

Ich habe immer den Spieß umgedreht, wenn ich Geburtstag hatte; ich bin mit Bonbonieren ( die ich geschenkt bekommen hatte) am Arbeitsplatz herumgegangen und habe Konfekt angeboten und da wurde natürlich nach dem Anlaß gefragt. Nicht jeder hat das Talent sich so wichtig zu machen, daß alle meinen, sie müßten für ein Geburtstagsgeschenk sammeln.

bring am nächsten tag eine torte mit - vielleicht fällt es ihnen dann ja ein. Manchmal vergißt man es einfach, vor allem wenn viel stress am arbeitsplatz ist. Nimms nicht persönlich. und herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglichh :-)

Ich würde das nicht machen. Die anderen vergessen bzw übergehen einen schlichtweg und man soll sie dafür auch belohnen? Dafür wäre ich mir zu schade.

0

Tolle Kollegen hast Du da. Was willst Du machen? Du kannst sowas nicht erzwingen, aber zukünftig würde ich dann eben bei Spenden, Sammlungen etc. konsequent nein sagen.

Mein Ex Freund zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

Sollte ich meinem Ex zum Geburtstag gratulieren oder lieber nicht?

...zur Frage

Wie gratuliere ich meiner besten Freundin zum Geburtstag?

Hallo,

meine beste Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag. Allerdings ist sie im Urlaub, sodass ich eine SMS schreiben muss um zu gratulieren. Mir fällt aber irgendwie wirklich garnichts ein! Habt ihr irgendwelche Tipps/Anregnungen für mich was ich schreiben könnte?

lg st.tropez :))

...zur Frage

Soll ich meinem "Freund" zum Geburtstag gratulieren?

Ich hatte einen Freund, zu dem ich seit ca 3 Monaten keinen Kontakt mehr habe (er hat ihn abgebrochen, ist bei ihm aber nichts Besonderes, wir schreiben nur nicht mehr, kein Streit). Er hat diesen Monat Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm gratulieren soll, denn eigentlich ist unsere Freundschaft ja gegessen (gab irgendwie schon immer viel Drama zwischen uns), doch nur aus Trotz nicht gratulieren, obwohl ich dran denke, fände ich gemein. Sonst gratulierte ich ihm die letzten 5 Jahre immer zum Geburtstag. Wir sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen, andererseits würde er mir auch mal ne Nachricht schreiben, wenn er Bock auf Kontakt mit ihm hätte. Aber ich will ihm auch nur dieses eine mal schreiben, denn vllt sehen wir uns ja noch wieder (gleicher Bekanntenkreis).

...zur Frage

wie gratuliere ich jemanden zum Geburtstag in dem ich verliebt bin?

Er hat auch Interesse an mir aber seit wir uns das gesagt haben herrscht Funkstille. Aber ich möchte ihn trotzdem gratulieren. Habt ihr ne Ahnung was ich schreiben könnte? " Alles Liebe zum Geburtstag " hört sich das blöd an?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?