Kollegen nicht gratuliert...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Augenblick einfach schlucken und danke gleichfalls denken. Wer nicht will, der hat schon.

Darüber hinweggehen, aber es sich merken und ähnlich zurückgeben, oder anders gesagt, besser sein:

Und den Kollegen zu deren Geburtstag herzliches Beileid wünschen, denn sie haben ja keinen Bezug zu freudigen Ereignissen.

Fragen die dann nach dem Warum, kann man es ja erklären, ihr wollt es ja nicht besser haben.

Ps man kann dann auch schwarz umrandete Geburtstagskarten machen, vielleicht lernen die dann, was falsch läuft.

ClariceClaptone  14.04.2013, 21:23

Hallo, ich danke für die Auszeichnung, aber Geburtstag hab ich selbst erst später. Trotzdem netter Zug.

Beim Stattfinden die Geburtstage von Ignoranten deren absichtlich übersehen, übergehen, nicht beachten.

ErsterSchnee  19.11.2012, 00:43

Wir reden doch aber hier von erwachsenen Menschen - nicht von Kindergartenkindern, oder?

Geburtstage werden echt überbewertet...

Nein rede nicht mit ihnen! Wenn dennen an dir was liegt dann entschuldigen sie sich dafür !

Deine probleme will ich haben.. Mein eigener Vater hat mal meinen Geburtstag vergessen obwohl wir die ganze Zeit darüber gerdet haben und ich war nicht enttäuscht ich fand es eher witzig wie er geguckt hat als ich meinte das ich da geburtstag hab :DD naja ganz ehrlich es gibt schlimmeres lass es einfach auf sich beruhen so etwas ist menschlich und naja manche menschen sind halt so kann man nichts tun wenigstens weißt du das die zwei ihn sich gemerkt haben reicht doch was willst du das jeder dir seine aufmerksamkeit schenkt?..