Warum muss ich immer auf andere zugehen? Bin ich reifer als andere?

3 Antworten

Geht mir genau so :) ich muss auch immer anfangen zu reden und viele Gespräche die andere halten finde ich "kindisch" und ich selbst fühl mich auch reifer als andere in meiner Klasse. Ich schau bei typen auch eigentlich nur auf Charakter. Metalheadtwin izz da 😍bin zwar ein mädchen aber hab mich iwie in den ersten paar zeilen selbst gesehen haha

und ich bin 15 :) wenn du willst können wir per Email schreiben nummer austauschen oder so haha ka weil ich weiß was du meinst

Ja mich nervts einfach immoment und übern metal reden kann ich auch nur mit einem weilse alle ihr zeugs hörn.

kenn ich zu gut :) willst mir per email vielleicht schreiben?

@Sarablxck

wenn du die freundschaftsanfrage erstmal annimmst

Ihr seid ja zwei ganz tolle Hechte, viel Spaß in eurer isolierten egozentrischen Weltansicht.

@Namevonmir

in welcher hinsicht isoliert? jedem das seine leben und leben lassen damit habe ich kein problem

Mir ist schon bewusst das die wahren Freunde ich erst nach der Schule finden werde aber das ich immer andere Fragen muss ob sie lust haben mal abzuhängen geht mir auf den Geist. Liegt das daran das ich keine Nachbarn kenn weil die alle ihre cliquen schon haben und meine klassenkameraden so weit weg wohnen und immer was mit ihren freunden machen? Hocken die vlt doch nur den ganzen tag zuhause rum oder haben die keine interesse an mir weil ich eben etwas anders ticke bzw, reifer bin.

DANKE IM VORAUS

PS: Bin männlich 16 Jahre und sorry für den langen text das musste raus weil ich ja keinen habe um darüber zu reden Respekt fürs durchlesen

ich verstehe nicht ganz was dich daran stört, das du es bist der eine gruppe zusammenstellt.

irgendwer muss es machen, manche Menschen können es gar nicht also was solls.

- nur was erwartest du dir? und warum?

der Grund: es könnte alles sein, auch ein mix aus allen gründen die du aufgezählt hast.

PS: ich finde den Ausdruck 15J schlampen respektlos, wenn sie es besser wüssten würden sie sich nicht so obszön und primitiv verhalten. genau so "nein bin kein Streber" - schade! das Wort Streber kommt vom etwas an streben, jemand der Ambitionen & ein Ziel hat und dafür sich bemüht - der Streber