Warum muss es so sein!?

Neugierig443  13.03.2024, 21:17

Wie alt seid ihr beide?

Letty510
Fragesteller

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die richtige Liebe zum falschen Zeitpunkt..........

so könnte Deine Liebesgeschichte heißen.

Gefühle kann man leider nicht zurückzaubern und wenn die Herzen nicht zur gleichen Zeit schlagen, ist es verdammt.

Ich kann mir recht gut vorstellen, wie es Dir damit geht. Aber für Deine Gefühle kannst Du nichts und wenn Du damals nichts für ihn empfunden hast, dann ist das nicht Deine Schuld.

Man sucht es sich nicht aus, wann und in wen man sich verliebt. So blöd es klingt, aber man hat nicht einmal Einfluß darauf. Die Liebe knallt einfach so in das Leben und dann muss man zusehen :)

Mach Dir keine Vorwürfe, weil Du damals die Chance nicht ergriffen hattest.

Ist Dir denn noch nie der Gedanke gekommen, dass es vielleicht nicht hatte sein sollen? Auch jetzt kommt es zu keiner Beziehung. Das hat vielleicht (s)einen Sinn. Bestimmt wartet ein größeres Abenteuer auf Dich, wo Du richtig Dein Herz verlierst ;-)