Warum mögen viele Leute Modern Talking nicht?

7 Antworten

Da gibt es verschiedene Gründe:

  • Man findet die Musik doof, eintönig, langweilig, ...
  • Man findet Dieter Bohlen doof
  • Man mochte Thomas Anders nicht ... oder man mochte Nora nicht ... 😂
  • Weil es damals in war MT nicht zu mögen
  • Man war der Auftritte überdrüssig
  • .... kannst Du beliebig fortsetzen

Aber eins ist doch klar: alle Personen, die sich oben einreihen, gehören nicht zu denen, die MT halt eben gutgefunden und zum Erfolg verholfen haben. Und davon gab und gibt es immer noch genug. Von daher völlig egal, dann hört man es halt nicht.

Gruss

Es war einfach unglaublich eintönige und simpel produzierte Popmusik der 80er. Die einen gönnen ihnen den Erfolg nicht (weil es wirklich keine große Kunst war), die anderen fanden die Musik einfach grausam.

In jedem Fall war Modern Talking keine riesige Innovation, sondern viel mehr ein Massenprodukt mit den immer gleichen Melodien und Sounds. Einfach produzierte Popmusik mit relativ wenig Aufwand.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Warum mag ich die Musik von Modern Talking nicht........ ?

Ich mag Pop Musik, also daran kann´s daran nicht liegen. Ich mag auch die Ricky King Version von Halé, Hey Louise. Da dies bekanntlich ein D.B. Song ist, kann es daran also auch nicht liegen.

Allerdings mag ich die Figur Thomas Anders nicht. Hauptsächlich seine Stimme nicht. Aber das alleine ist es auch nicht.

Es liegt hauptsächlich am Sound, bzw. an der Machart der Musik. Ich bin davon überzeugt, das noch nicht einmal Coverversion eines der Lieder von Modern Talking verbessern würden.

Die Musik ist absolut schrecklich. Zumindest kann man sie als Foltermethode verwenden.

weil sie schlechte Musik gemacht haben,billigste Tralala- und Retortenmusik. Alle Lieder von Bohlen sind das.