Wie findet ihr Modern Talking?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%

6 Antworten

Schlecht

Die Musik gefällt mir überhaupt nichts. 2 Dinge muss man dem Bohlen aber lassen:

  1. Er findet für einen Song ganz viele Titel und kann damit mehrere Alben füllen und auch noch andere Künstler mit Songs unterstützen.
  2. Bohlen weiß wirklich sehr gut, wie man mit der Musik richtig viel Kohle machen kann ohne dass die Musik irgendeinen Anspruch hat innovativ klingt.
Schlecht

Definitiv nicht meine Musik... ich hab ja Musikgeschmack und bin gebildet was Musik betrifft ! Der einzige wo da aber Singen konnte war Thomas Anders ! Bei Dieter scheiden sich ja die Geister, aber hat auf jeden fall Talent die ganzen Marionetten wo Pseudo Stars werden wollen zu lenken und weiß wie man aus Scheiße einen Berg Geld macht. Und im Müll labern macht ihm auch keiner was vor ;-)

Von Anfang an wurde die Band in allen Medien hoch und runter gespielt. Ich kannte niemanden, der zugegeben hätte, die Band zu mögen, dennoch kannten alle die Lieder und Texte und die Verkaufszahlen der Schallplatten waren extrem.

Ich persönlich mag lieber Lieder mit anspruchvollen, möglichst deutschen Texten. Modern Talking ist nur etwas zum Tanzen, wobei ich dann wiederum Genesis, Frankie Goes To Hollywood, Depeche Mode, The Cure, The Who, Queen, The Police, Jethro Tull etc. vorgezogen habe.

Schlecht

Das ist nicht meine Musikrichtung.

Gut

Die Lieder haben einen guten Kick, sie sind super :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente