Wie findet ihr Modern Talking?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 41%
Nicht gut 41%
Geht 19%

4 Antworten

Nicht gut

Ich hatte jetzt über 35 Jahre lang Zeit, mich an Modern Talking zu gewöhnen, indem ich die Klänge irgndwie in den Hinteggrund integrieren lernte .... Aber Freunde wurden wir niemals.

Der Schock saß1985 tief, mein musikalisches Herz und meine Seele wurden herausgerissen und es gab kein Entrinnen. Überall erschallte "You're my heart - you're my soul". Und das Grauen nahm weiter seinen Lauf mit "Geronimo's Cadillac" und "Brother Louie".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Sehr sehr schlecht. Man kann einen Referenzsong nennen, z.B. "Cheri, Cheri Lady", der zugegebenermaßen nicht schlecht ist. Der Rest klingt aber genauso. Somit hatten die eigentlich nur einen Hit, der immer leicht variiert wurde. Das ist mir zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Geht

Aber nur, weil mich das an das Ende meiner Schulzeit Ende der 90er erinnert. Da feierten die 2 Comeback...

Gut

Oh I can not explain.