Warum mögen so viele Vegeta?

11 Antworten

Das gewürz ist ganz gut geht zu allen ob Suppe oder eintöpfe.

Weil er mehr Charakter hat als die meisten anderen Dragonball Charaktere. Gerade im Vergleich mit Goku merkt man das. Goku kämpft, weil er kämpfen will. Er trainiert, um zu trainieren.

Vegeta kämpft und trainiert, weil er der Prinz der Saiyajins ist. Er repräsentiert sie alle. Deshalb muss er stark sein. Und wenn ein daher gelaufener Loser kommt und ihn immer übertrifft, ist das halt schon schlecht für ihn.

Ich mag ign wegen seiner lustigen Synchronstimme die er Anfangs hatte. Danach fand ich amüsant wie er mit Bulma harmoniert.

Weil er ein Protagonist aus einem beliebten und bekannten Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Badass Charakter, gute Charakter Entwicklung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui