Wann kommt Vegeta das erste mal vor?

5 Antworten

Er kommt zum ersten mal in Dragonball Z vor, in der Sajajin saga, eigentlich relativ am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kuck seit meiner Kindheit Animes, circa 800+ Stand 2023.
Ottoooo
Fragesteller

Habe Z Kai angefangen und da war er komischerweise schon sofort dabei. Das hat nach dem Cell Arc angefangen

Ottoooo
Fragesteller
@Eclair89

Doch ist es? Ohne filler… oder nicht?

Sayajin Saga, zusammen mit Nappa, nach dem Kampf gegen Radditz. Er erhält aber erst in der Freezer Saga eine neue Synchro in Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In der Sajajin Saga.

Streng genommen kurz nach gokus Tod, aber da sieht man ihn nur kurz schlafen

Ottoooo
Fragesteller

Danke für den Goku spoiler 😀😀😀😀😀😀

Miliphie  22.06.2021, 01:53
@Ottoooo

Ach, die sterben alle mal, 🤔

Ist keine große Sache im dragon Ball

Ottoooo
Fragesteller
@Miliphie

Auch für den spoiler bedanke ich mich herzlichst. !!

Eclair89  22.06.2021, 02:35
@Ottoooo

Selbst Schuld, wenn du in deiner Frage keine Spoiler ausschließt.

Miliphie  22.06.2021, 02:40
@Ottoooo

Dann warte bis zu...

Nein Spaß ich hör schon auf 😂

LegitCaty  22.06.2021, 06:46
@Ottoooo

Er hat dir ja eigentlich nicht groß gespoilert, da jeder in Dragonball einmal stirbt. Du weißt aber ja nicht wann sie sterben, deswegen macht es eigentlich nicht so viel aus.

In der Sajajin Saga in DBZ.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas