Woran erkenne ich im Dragonball Manga in welcher Form sich gerade jemand befindet z.b Vegeta im Kampf gegen Frost?

3 Antworten

Also der normale Vegeta hat schwarze Haare. Wenn er zum SSJ wird, dann sind die Haare fast weiß.

Sollte er zum SSJ2 werden, kommen da noch Blitze in die Aura mit.

Wie das beim SSJ Blue aussieht, weiß ich nicht. Der Weiß-Grau Ton sollte sich ändern. Gegen Frost macht er jedoch sowas nicht.

PS: Vor einer Transformation WIRD Vegeta definitiv schreien, also merkst du es vielleicht daran XD

TimMoritz1998
Fragesteller

Danke und Frost wahr nur ein Beispiel.

Also wenn er soch zum ssj1 verwandelt kriegt er weiße haare und wenn er soch zum ssj2 verwandelt kriegt seine aura auch noch blitze, In der gott form bekommt man das zu sagen weil bei vegeta nicht viel unterschied oder kaum zu sehen ist wie als in der ssj blue form Z.B im Kampf gegen black goku hatte er es eingesetzt und da hat black goku gesagt das er rote haare bekommen hat.

Schaue eig nicht Dragonball aber ich mein ist doch klar welche Form wer hat Die haare sind ja Markenzeichen

blau = super

rot =saiyajim gott

usw

NoFaceNoShame  05.08.2021, 04:05

achso bruh sry habe "manga" nicht gelesen

NoFaceNoShame  05.08.2021, 04:09
@NoFaceNoShame

Manga ist halt der Artstyle zu verstehen z.b jede form hat charakteristiken. SSJ 3 ist ja klar lange haare z.b SSJ blue ist halt grau mäßig gefärbt SSJ 2 gibt z.b spitzigere haare. musst halt einfach achten wie die Haare und gesichtszüge wirken

Yerome2  05.08.2021, 04:15

Es gibt keine Farbe ln in manga...

NoFaceNoShame  05.08.2021, 04:16
@Yerome2

shading? helleres dunkleres schwarz? sprich schwarz, dunkles grau ,helleres grau bis ins weiße?