Wer findet ihr ist der besser Ehemann, Goku oder Vegeta?

7 Antworten

Wer hier Goku sagt, hat definitiv nichts von Dragonball gesehen.

Im Gegensatz zu Goku liebt Vegeta seine Frau, verbringt Zeit mir ihr und ist nicht mal spontan mehrere Monate bis Jahre weg.

Vegeta. Der zeigt zumindest deutlich mehr Anteilnahme was seine Familie betrifft, (zumindest nach der Cell Saga), als das was Son Goku abliefert mit seiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wenn man Super als canon akzeptiert ists recht klar Vegeta. Er versucht wenigstens ein Vater zu sein, und macht Sachen mit Trunks und Bulma, die er verabscheut.

Aber selbst wenn nicht, schlechter als Goku kann man eh nicht sein.

Echt ne gute Frage finde ich!
Ich glaube ich würde Vegeta sagen.. Goku wäre mit wahrscheinlich zu Dulli und ich glaube Vegeta kann besser ein Kind erziehen..

Er hat ja in super sogar gegen Beerus gekämpft obwohl er da ja noch lange nicht bereit war, weil Beerus Bulma geschlagen hat also er ist schon ein Ehrenmann

Goku war nie ein "Ehemann" oder Vater, Vegeta bemüht sich zumindest. Also ganz klar Vegeta.