Warum war es so wichtig für vegeta den supersayajin zu erreichen?

3 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Da kommt vieles zusammen. Die wichtigsten Gründe sollten sein:

  1. Der Supersaiyajin wurde in den Legenden als ein unbesiegbarer Kämpfer beschrieben
  2. Vegeta gehörte zur Elite der Saiyajin und hatte einen sehr großen Stolz. Für ihn kam nur in Frage, dass jemand von der Elite, wie er, zum Supersaiyajin werden kann. Als Planet Vegeta vernichtet wurde, war er der letzte der Saiyajin-Elite und von seinem Standpunkt auch der einzige, der den Supersaiyajin überhaupt erreichen kann.
  3. Der Supersaiyajin soll Freezer besiegen können und um Freezer besiegt zu sehen hätte Vegeta seinen Stolz weggeworfen, was wirklich viel bedeutet.
  4. Nachdem er Son Goku als Supersaiyajin gesehen hat wollte Vegeta nicht akzeptieren, dass ein Saiyajin niederer Stufe stärker sein soll als ein Prinz.

Ich glaube, dass hat etwas mit blonden Haaren zu tun.

FireWatcher  23.03.2023, 18:22

Sorry, aber soll das ein Witz sein? Ich habe mich beinahe kaputt gelacht!

Weil der Supersayagin in der Kultur der Sayagin der stärkste Krieger ist und das wollte Vegeta selbst sein!

Woher ich das weiß:Hobby