Warum mögen mich Frauen nicht?
Wie gehst du denn mit ihnen um, wie ist deine Persönlichkeit so? Da gibt's quasi unendliche Gründe.
Naja ich bin nett zu den
4 Antworten
Was willst du von einer Frau?
Beziehung oder Sex?
Wenn du Sex möchtest idk geh auf joyclub oder nh club oder so sei selbstbewusst direkt tolerant und akzeptier Grenzen und achte auf ihr Vergnügen und wirke nicht triebgesteuert verzweifelt und unterfickt mit so ner Einstellung will keine Sex. Und sei kein incel.
Wenn du nh beziehung willst schlag ich vor einfach generell viel zu sozialisieren mit menschen Freundschaften zu schließen etc. Wenn du eine kennenlernst die du magst kann sich das alles von selbst ergeben. Dann kannst du sie einfach nach nem date fragen. Sei einfach offen und du selbst. Jeder mag authenzität. Also: geh zu Orten wo viele Menschen sind, suche Menschen mit ähnlichen Hobbies, sozialisieren. Und auch hier. Wenn du ein incel bist und denkst dich will eh keine usw dann bist du unattraktiv für fast alle. Und sexismus ist erst recht eine red flag. Optimismus macht alles besser sei geistig und emotional aufgeschlossen
Vllt hast du etwas an dir wo wir halt nicht mögen. Das ist (meine) einzige Erklärung.🤷♀️
Weil die meisten Frauen Mindestanforderungen stellen.
Siehst Du: Du nennst sie "Weiber". Schon durchgefallen!
(Übrigens, natürlich habe ich gewisse Anforderungen, aber meine liebe Frau erfüllt sie alle!)
Versuch mal auf einen CEO zu zielen und treffen, das scheint zu wirken.
Das ist aber bei Weibern so, Männer stellen keine Mindestanforderungen. Und sonst habe ich doch eh alles