Warum mögen es die Männer, wenn die Frau beim Sex stöhnt?

10 Antworten

Also ich persönlich finde es vollkommen unerotisch und wirklich störend, wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt. Laute Geräusche jeglicher Art haben für mich beim Sex nichts zu suchen, denn Sex ist ja schließlich etwas romantisches und intimes. Ist zumindest meine Meinung.

Heftiges Atmen, leises oder unterdrücktes Stöhnen finde ich hingegen sehr toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

seit einfach mal ehrlich frauen. es ist doch bei den meisten von euch einfach so, dass ihr beim höhepunkt den orgasmus in ruhe genießen wollt. nur in seltenen fällen stöhnen frauen beim sex. bei den meisten männern die sich damit hoch leben lassen, ist es bloß gespielt und im normalfall ist es nunmal leider so, dass frauen beim sex nur stöhnen, damit der mann gereizt wird und schneller zum höhepunkt kommt. also im grunde einfach damit die sache schneller durch ist.Fragt einfach mal die frauen die ihr kennt ;)

Jeder hat seine eigenen Vorlieben :) ich persönlich mag es für meinen Mann zu stöhnen

Also wenn ein Mädel so laut stöhnt und schreit, dass ich ihr ein Kissen aufs Gesicht drücken muss, nur damit nicht die ganze Nachbarschaft alles hört, dann finde ich das nicht soooo geil.

Aber im Grunde ist es 1. erregend wenn eine Frau stöhnt (sind halt akkustische Reize) 2. ist es ein Kompliment, dass man doch halbwegs was Brauchbares veranstaltet da unten :)

Woher Du diese These hast würde mich mal interessieren.

Im Bett bzw. beim Sex ist einiges erlaubt. Und natürlich darf auch gestöhnt werden, aber nicht Monoton und nicht als Dauergeräusch. Ab und an ein Seufzer, oder diverse Töne der Begeisterung dürfen sein. Ich bin jetzt kein Mann, aber ich würde mal behaupten das es anregt, wenn es dezent ist. Am natürlichsten kommt es rüber, wenn der Mann mit den stößen seines Penis die Partnerin zu stöhnen bringt. Das warum wäre damit auch beantwortet. In der Erregung zeigt man dem Mann das es gut ist was er macht.