Warum mögen die Männer ihre Köpfe so gerne auf die Brüste der Frau legen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Brüste wie Kissen sind,nur besser

Richtig :)

0

Würde es Dir denn besser gefallen, Deinen Kopf auf eine künstliche Milchverpackung (gemeinhin auch Tetrapack genannt) zu legen?

Da ziehe ich persönlich die menschliche Natürlichkeit vor.

Weil man gern Körperteile anfässt, die man als schön betrachtet. Wer Brüste und Hintern mag, der liegt auch gern mit dem Kopf drauf.