Warum möchte meine beste Freundin ein T-Shirt von mir haben?

2 Antworten

Das Warum kann nur sie genau beantworten.

Ansonsten, mach wie du denkst. Ob du ihr nun eines gibst oder nicht, ist ja immer noch deine Entscheidung.
Ein wenig seltsam ist es aber schon, wenn sie in einer Beziehung steckt.

Ach, so ungewöhnlich finde ich die Bitte gar nicht .wenn ich jemanden gern habe, dann ist es schön ,irgendwas von ihm bei mir zu haben. Du kannst ja natürlich auch ein kleines Kuscheltier schenken oder so. Ich glaube, so viele Gedanken würde ich mir darüber gar nicht machen .LG.

Woher ich das weiß:Recherche