Warum möchte eine frau, dass ich ihr ein bild von mir zusende?

7 Antworten

Damit man sieht wie du ausschaust und sich einen Eindruck von dir machen kann

Damit sie weiß mit wem sie es zu tun hat.

Ob sie dabei Hintergedanken hat und welche das sind kommt auf die Situation an. Und auf sie.

  • Es gibt Frauen denen ist es unangenehm mit Fremden zu schreiben. Ein Bild hilft ihnen.
  • Sie könnte Interesse haben oder wissen wollen, ob du als möglicher Partner für was auch imemr in Frage kommst.
  • Sie ist von Freunden nach dir gefragt worden und hat es komnisch gefunden, dass sie nicht mal weiß wie du aussiehst oder ihr Umfeld fand das komisch
  • Sie gibt gerne an/ möchte ihr Ego pushen
  • Sie möchte wissen ob du ehrlich warst
  • Sie glaubt sie könne dich anhand deines Aussehends einschätzen
  • Sie glaubt sie könne damit einschätzen wie du zu ihr stehst
  • Es fällt ihr schwer sich dich als Mensch vorzustellen wenn sie kein Bild von dir im Kopf hat/ sie hat sonst keinenBezug zu dir

und so weiter...

Um zu wissen wie du aussiehst, mit wem sie da Kontakt hat. Ist das nicht offensichtlich?

Patrick222636
Fragesteller

Mitt welchem Hintergedanken?

Loka95  03.11.2023, 12:45
@Patrick222636

Wenn du mit jemandem redest, ihn kennenlernst, möchtest du idR wissen mit wem.

Warum möchte die Frau das du ihr ein Bild zusendest?

Habt ihr euch über eine Datingseite im Internet kennengelernt, dann möchte sie wissen wie du aussiehst.

Habe ihr über einen Chat Kontakt und schreibt euch schon länger, dann ist sie neugierig wie du aussiehst.