Warum Mobben mich Leute deswegen?

4 Antworten

Also du solltest dich mal mit Objektophilie beschäftigen... Das heißt wenn man sich in ein Objekt verliebt und quasi eine Liebesbeziehung damit führt. Es ist vielleicht komisch wenn man sowas hört. Auch ich finde es komisch. Aber du bist definitiv kein Einzelfall und du kannst auch nichts dafür. Denk einfach daran. Du bist sogar besonderer und anders als die anderen und kein Mitläufer.

also mal abgesehen davon, ob ich das mit dem Gebäude ernst nehme oder nicht ... Mobber brauchen eigentlich KEINEN Grund, um andere fertig zu machen. Die finden immer einen Aufhänger, um jemanden zu mobben. Es reicht, wenn man: zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein ist, mit Brille, rothaarig (oder andere Haarfarbe), keine Designerklamotten, das falsche Smartphone, etc.

Schon bisschen verrückt, aber trotzdem hat das keiner verdient, was du aber machen solltest es ein bisschen mehr für dich behalten...

LG 🌞🌌

Fruitchcar773
Fragesteller

Aber wie kann ich dann mit der Schule Kuscheln und dabei nicht auffallen? Es beruhigt mich schließlich auch mit der Schule zu Kuscheln in der Hofpause es ist für mich genauso wirksam wenn nicht sogar besser wirksam wie als wenn ich Gegenmittel für Stress nehmen würde. Schließlich liebe ich ja das Gebäude meiner Schule sehr sehr doll <3!

Twitchistcool  07.08.2022, 01:57
@Fruitchcar773

Ist doch kein Problem, ich würde gerne diesen ***** eine reinhauen😕, wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich da :D

Ähm gut ja ist bissl cringe.

Wegen der Haut: zum Hautarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein EQ liegt bei 140

Fruitchcar773
Fragesteller

Ist nicht peinlich