Warum gibt es in Deutschland viele heruntergekommene Schulen?

7 Antworten

Ich denke das Schulen keine Produktionsstätten sind die Gewinne abwerfen aus diesen Grund wird weniger investiert.

Schulen kosten Geld vor allen bei der Erhaltung der vorhandenen Bausubstanz .Marktwirtschaft ist Profit orientiert.Wenn irgend wo Geld rein gesteckt wird sollte am Ende mehr unter den Strich stehen als rein gesteckt wurde.Meine Meinung da zu.

Slieetz
Fragesteller

Das hört sich echt nach CDU an... Es muss sich hier in Deutschland mal wirklich was ändern....

verreisterNutzer  22.05.2021, 23:06
@Slieetz

Ich bin nnicht die CDU,ich bin Parteilos und habe meine eigene Meinung da zu.In einen gebe ich dir Recht es gibt genug Probleme die geändert werden müssen.

Slieetz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gehst du nicht wählen? Oder wen würdest du dieses Jahr wählen? Ich tendiere zu Freie Wähler...

Dem Staat geht vermutlich das Geld aus um Schulen zu sanieren. Es gibt auch genug renovierungsbedürftige Wohnhäuser, Straßen und vieles mehr

Das liegt dann der CDU, die CDU kümmert sich da nicht drum, weil die Schulen keine lobbyarbeit machen.

16 jahre cdu

16 jahre korruption

16 jahre hinterherhinken in allen themen was infra-struktur angeht

Heruntergekommen sind sie weil die Politik, naja auf gut deutsch gesagt, mies reingeschissen hat und so ziemlich alles was es zu versäumen gibt versäumt hat. Wieso sich die nicht darum scheren ist mir auch ein Rätsel