Schule aus Holz wird nie revoltiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnt ihr das dem Gesundheitsamt melden, weil das ist echt schon extrem.

An einer alten schule von mir war auch so ein raum wo die gesamte decke verschimmelt war und es die ganze zeit raus getropft hat, mit der zeit ist da ein Riesen loch entstanden. Irgendwann wurde dann beschlossen das die ganze schule ,,Renoviert´´ wird. Ka was daraus geworden ist aber hoffentlich ists weg.

Bei dir ist da ja noch viel mehr, so viel mehr das zwangsläufig was getan werden muss. M acht vielleicht irgendwie darauf aufmerksam auf sozial Media oder so und geht zur gemeinde und sprecht es da mal an.

Macht eine Unterschriftensammlung, sprecht die Lehrer an , organisiert eine Demo.

Das ist eine gute Schulung für das Leben!

  • Die Bauaufsicht
  • die Politik
  • die Medien

informieren.