Warum merkt ein Junge nicht dass ich auf ihn stehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir das liegt daran dass die Nervös sind das echt so der hatts hundertpro gemerkt möcht wahrscheinlich deshalb hab nen guten eindruck machen und denkt du mags sowas wer weiß er würde ddir ja nicht sagen das er auf dich steht weil er bestimmt nervös ist aber das kommt von selbst ist echt so umgekehrt auch xD

Wenn Du der Meinung bist, das fast alle Jungs A....löcher sind, brauchst Du Dich nicht zu wundern dass Dich keiner mag.

Du musst diesen Jungen auch Signale schicken, er kann ja bestimmt nicht hellsehen !!!

Nicht quaken, sondern springen sagte der richtige Laubfrosch und landete so am Ziel.

Weil Jungs keine Gedanken lesen können und prakisch denken, wenn sie etwas von mir will, wird sie sich schon bei mir melden. Du musst nicht warten bis er den ersten schritt macht wir sind nichtmehr im 17. Jhd.