Warum meinen Leute nur weil man keiner Lohnarbeit nachgeht dass man Zeit hat?

5 Antworten

Natürlich muss das nicht stimmen, das ist eher situationsbedingt. Aber vergleichsweise hat man in der Regel einfach mehr Zeit, da man oft keinerlei Verpflichtungen nachgehen muss. Vorausgesetzt niemand zwingt dich den Haushalt zu machen, diverse Termine nachzugehen, die Wände zu streichen, oder oder...

Wie gesagt.. Das hängt eher stets von der Situation ab.

Zeit hat jeder gleich viel nämlich 24 Stunden am Tag. Was man damit macht ist die eigene Sache. Deshalb: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

weil man keiner lohnarbeit nachgeht. dann ist man ja nicht verpflichtet, irgendwo zu sein. außer in der kirche!

Und bis dahin, habt ne ganz ganz schöne Zeit. Liebe Grüße!

Leute meinen viel, wenn der Tag lang ist.

In deinem Fall haben sie ja recht, du hast enorm viel Zeit, man sehe sich einfach mal deine Fragen an ^^

Vermutlich weil sie denken dass man nicht so beschäftigt ist wie jemand, der den halben Tag arbeiten geht.