Warum Meckern sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind halt echte deutsche geworden. XD Immer was zu meckern haben.

Komm als ob wir BioDeutschen nicht auch über unser land maulen. oder über den nachbar der mal wieder zu früh oder zu spät seinen rasen mäht.

Und mit der Letzten Anekdote mit dem der nicht danke sagt weil er vorgelassen wird hat er einfach schlichtweg recht.

Gibt generell viele Menschen die davon ausgehen, die / ihre Welt bessergemeckert zu bekommen.