Warum magt mich draussen keiner?

26.11.2024, 05:44

wohne in der Schweiz

26.11.2024, 05:45

Leide unter Angstzustände😕

3 Antworten

Dich mögen so viele. Das Problem ist.... die die dich mögen, denen hast du leider noch keine chance gegen dich kennenzulernen :)

Du zockst? dann geh doch mal in Teamsport, such dir nen Clan, oder geh doch mal in nen forum von deinen spielen aus deiner stadt.

Du bist nicht alleine. mega viele haben diese Angstzustände (ich auch) das ist überhaupt keine seltene Krankheit. Keine Sorge. Du bist nicht komisch. Und wenn du auf gleichgesinnte treffen willst, ist das kein Problem. Such dir eine Selbsthilfegruppe, da sind die nettesten Mensch die du dir vorstellen kannst und die Suchen meist auch nach Freunden.

Aber im Internet findest du viele Foren zu dem Thema wo du dich darüber austauschen kannst.

:) mach dir keine Sorgen. Alles wird gut.

Du bist ein toller Typ. Und gib "deinen Zukunftsfreunden" eine Chance und zeig dich!

Ach und kennst du die Internetseite "leinentausch" ? Da kann man sich von Leuten aus der Nachbarschaft die keine Zeit haben mit ihrem Hund rauszugehen den Hund leihen und dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen du würdest etwas rauskommen an die frische Luft und mit Hund Leute kennenzulernen ist so dermaßen einfach.... es wäre ein Wunder wenn du niemanden kennenlernen würdest beim Gassi gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dich keiner mag ist deine Wahrnehmung. Du mußt dir hoffentlich keine Beleidigungen anhören.

Wenn du dir angewöhnst Andere zu grüßen können interessante Gespräche entstehen, der Anfang von Freundschaften.

Ich habe meine Scheu vor Menschen überwunden indem ich mehr Menschen einfach angesprochen hab.

Francesco330 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 06:04

Danke gforler 😕🙁

gforler  27.11.2024, 11:34
@Francesco330

Begrüßungen gehen am Anfang recht gut. Ich mach das gerne in Bäckereien.

Auf der Straße funktionieren Begrüßungen auch gut.

An Info-Stellen kann auch Kontakt hergestellt werden. Bei der "BAHN" solltest du wissen wo du wann theoretisch hin willst. Wähl dir ein Ziel das du mit deiner Regiokarte erreichen kannst. Sonst wird dir ein Ticket aufgedrückt.

Du kannst auch mal auf der Straße nach dem Weg fragen.

Schau auch öfter mal geradeaus und lächle Andere an.

Würde eher vermuten dich kennt keiner weil du ja demnach nicht dazu kommst Leute richtig kennen zu lernen