Warum macht sie das so?

06.03.2025, 09:34

Sie hat schon immer ein Par in der Hosentasche.

habe ich gesehen als ich die Wäsche aufgehängt habe und Handschuhe aus der Tasche gefallen sind.

annoonnyymm1234  06.03.2025, 09:38

Aber weiß sie das mit der Kamera?

weil ist das sonst überhaupt legal? Also idk aber frag mich das halt grade

SabineDertzu 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 09:39

Ist in meinem Zimmer und die Eltern wissen es.

2 Antworten

Ich finde das ein sehr übergriffiges Verhalten von deiner Mutter. Es ist ok das sie nicht möchte das du überhaupt dampfst bzw rauchst. Aber da geht sie einen Schritt zu weit.
Ich frage mich allerdings auch, warum du deine Vapes offen liegen und die nicht verschwinden läßt wenn du zu Hause bist? Dann kann seine Mutter sie auch nicht wegräumen. Und mit ihren Gesten, will sie dir nur zeigen wie abartig, dein vapen ist.

SabineDertzu 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 09:40

Aber warum Handschuhe? Ist doch nicht eklig

Spooky80  07.03.2025, 09:33
@SabineDertzu

Wie lächerlich....und dann bringt sie so'ne Aktion :D. Wenn sie eh immer Handschuhe in der Hosentasche hat, deutet das auch auf einen Reinigungszwang hin. Kann man auch behandeln lassen.

sunnymarie32  06.03.2025, 23:30

Übergriffig?!?!? Sorry, aber die Mutter ist die Erziehungsberechtigte und trägt die Verantwortung für dieses Kind, das keinen Respekt vor der Mutter, vor Regeln und Gesetzen hat!

Sag deiner Mutter bitte mal, das diese Dinger NICHTS IM MÜLL zu suchen haben, erst Recht nicht in den Behältern für Hundekot.

Die Akkus in diesen Vapes (und anderen akkubetriebenen Geräten) führen inzwischen nahezu täglich zu Bränden in Entsorgungseinrichtungen und es die Frage WANN das erste Todesopfer fordert! Akkus und Geräte mit Akkus gehören GRUNDSÄTZLICH in die Wertstoffsammlung oder in die Batterie-Sammel Behälter in Supermärkten!

Ansonsten - warum deine Mutter dir die Dinger wegnimmt, ist doch klar: du bist MINDERJÄHRIG und darfst die garnicht haben!