Katzenstreu in die toilette kippen?

4 Antworten

Kann es sein das meine Nachbarin das Katzenstreu in der Toilette entsorgt und das uns evtl bald ein rückstau erwarten können ?

Es gibt Katzenstreu, das tatsächlich dafür gedacht ist, dass man es im Klo runterspült. Das ist aber spezielles Katzenstreu, das sich im Wasser auflöst. Ich habe selber solches Katzenstreu und es ist eine saubere Sache, weil Kot und Urin sofort weggespült werden können wie bei menschlichen Fäkalien auch. Dann hat man keinen stinkenden Müll.

unsere 2 Badezimmer stinken extrem nach Katzenurin und Kot...obwohl wir keine katzen haben.

hmhm...

Geisterstunde  16.12.2023, 10:24

So eine Streu benutze ich auch

Ein Häufchen wo paar streukörner dran sind ist nicht viel . Habe ich mit meiner Damaligen Katze ihr Katzenklo gemacht. Gab nie Probleme. Aber ein ganzes Katzenklo voll würde ich nicht machen. Aber es soll ja mittlerweile Katzenstreu geben wo man ins Klo runterspülen kann . Naja musst du sie mal ansprechen daruf.

Das kann gut sein. Gibt ja immer noch so viele Unbelehrbare, die das Streu im Klo entsorgen.

Kannst sie ja mal fragen, indem du vorgibst, dir evtl. eine Katze oder zwei anzuschaffen, du aber nicht wüsstest, wie man das Streu entsorgt. Vielleicht verrät sie sich ja dann.

Das Wasser im Keller hat bestimmt eine andere Ursache als Katzenstreu.