Warum macht sie das?
Hallo, Ich bin 15 und meine Freundin 13. Wir spielen zusammen so online spiele und haven letzte Tage so ein Mädchen kennengelernt. Meine Freundin und sie haben sich gut verstanden, beide sind unteranderem Mexikaner. Das Mädchen ist 16. Meine Freundin und sie haben dann discord Namen ausgetauscht und schreiben jetzt dort ein bisschen. Aber irgendwie fängt dieses Mädchen an komisch zu werden. Meine Freundin hat ihr ein Bild von sich geschickt und sie hat total übertrieben mit Komplimeneten. (Sie sieht deutlich älter aus, also nicht wie 13 sondern so 16/17). Sie musste in diesem online spiel auch jedem sagen, dass sie in echt hübsch ist. Meine Freundin meinte das nervt sie ein bisschen, weil die Komplimente nicht so rüberkommen, ask wären sie von Herzen.
Außerdem hat sie dann auch angefangen extrem viele Fragen über mich und unsere Beziehung zu stellen.
Gestern haben meine Freundin und sie dann kurz telefoniert. Seitdem fragt sie meine Freundin die ganze Zeit, ob sie nochmal telefonieren können. Meine Freundin hat ihr dann gesagt, dass das nicht geht, weil wir gerade telefonieren. Sie meinte dann daraufhin ob sie mit in den Anruf kommen kann. Also ich verstehe nicht so ganz was sie von meiner Freundin will, warum ist sie so Aufdringlich, hat das irgendwie eine Bedeutung ? LG
1 Antwort
Das Verhalten des Mädchens wirkt wirklich etwas aufdringlich und könnte verschiedene Gründe haben. Hier sind ein paar mögliche Erklärungen dafür:
- Eifersucht oder Interesse an deiner Freundin: Es könnte sein, dass das Mädchen ein Interesse an deiner Freundin entwickelt hat – entweder als Freundschaft oder vielleicht sogar als schwärmerisches Interesse. Die übertriebenen Komplimente und das ständige Bedürfnis nach Kontakt könnten ein Zeichen dafür sein, dass sie deine Freundin besonders mag und deshalb viel Aufmerksamkeit sucht.
- Selbstwertgefühl und Bestätigung: Manche Menschen suchen online nach Anerkennung und Bestätigung, die sie vielleicht im echten Leben nicht bekommen. Dieses Mädchen könnte vielleicht das Gefühl haben, dass deine Freundin jemand ist, der ihr das geben kann. Deshalb könnte sie versuchen, die Freundschaft mit deiner Freundin zu vertiefen und sich in ihr Leben zu integrieren.
- Interesse an der Beziehung und Neugier: Wenn das Mädchen ständig Fragen über dich und die Beziehung stellt, könnte das einfach Neugier sein, aber auch ein bisschen Eifersucht oder ein Versuch, zu verstehen, wie eure Beziehung ist und wie sie daran teilhaben kann. Vielleicht fühlt sie sich von euch beiden angezogen, weil ihr in einer Beziehung seid und sie das fasziniert.
- Unbeabsichtigte Aufdringlichkeit: Manche Leute merken gar nicht, dass ihr Verhalten zu intensiv ist. Möglicherweise denkt das Mädchen einfach, dass sie eine gute Freundin sein will, aber es wird zu viel und wirkt deswegen aufdringlich.