Warum macht sie das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich so sehr ich hab auch noch 3 kleine Geschwister und ich muss immer Müll runtertragen und Sachen holen die sie mal vergisst ect.

Diese Kommentare von wegen man tut nie was wenn mal einmal nein sagt nervt total aber ich persönlich würde ihr meine Meinung ins Gesicht sagen habe ich auch gemacht und es hat geholfen

Pubertät ist wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden

Du erwartest von deiner Mutter doch genau dasselbe. Auch sie ist nur ein Mensch mit Grenzen - und muss dich nicht jetzt noch bedienen.

Nonames325
Fragesteller

Ich erwarte mir aber nicht das sie mit mir überall hin und her geht und das sie keine Ruhe haben kann und das sie gleich nach den ankommen kochen muss und auch nicht wenn sie Rückenschmerzen hat erwarte ich mir nicht das sie den Haushalt macht das mache ich eigentlich alles und auch um meine Haustiere kümmere ich mich und nicht sie also Red mir nicht irgendwas von das ich von ihr dasselbe erwarte das einzige was ich mir erwarte ist das sie für uns kocht so viel ist das ja nicht imgegensatz was sie von mir erwartet

ErsterSchnee  26.05.2023, 20:02
@Nonames325

Wieso erwartest du, dass sie kocht? Wenn sie doch den ganzen Tag hin und hergegangen ist, was echt anstrengend war, und sie jetzt Rückenschnerzen hat?

Nonames325
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich hab sie nicht dazu gebracht hin und her zu gehen. Ich hab ihr nicht gesagt sie soll das und das machen. Sie kann machen was sie will das was sie ja eh immer macht. Ich mach gefühlt mehr als sie und wenn du noch nie bei mir Zuhause warst kannst du auch nicht wissen was bei mir zuhause abgeht. Du kannst es wahrscheinlich nur denken oder vermuten aber wissen kannst du es nicht weil es meine Mutter ist und ich erlebe es jeden Tag also Dreh nicht meine sätze um ich weiß wovon ich rede und da kannst du nichts dran ändern.