Erwachsene duzen?

Alter haben wir auch gesagt, aber das hat mit dem Alter nichts zu tun.

5 Antworten

Ich finde das gut. Mag das selbst nicht gesiezt zu werden

Das finde mit dem duzen vollkommen richtig. Ich bevorzuge es in der Freizeit auch gegenseitig zu duzen.

Das Wort "Alter" als Anrede ist jedoch nicht nach meinem Geschmack.

Ich bin 42 und werde von fast jedem Fremden geduzt. Entweder liegt es an meinem jugendhaften Aussehen oder an meinem Klamottenstil🤣

Joah, ich hasse mit sie angesprochen zu werden und bis jetzt hab ich kaum jemanden in egal welchem Alter getroffen der gegen das duzen was hatte

Und wo ist nun die Frage ?

Wenn er es nicht ok gefunden hätte, hätte er sicher was gesagt.

Demirkan774
Fragesteller

Alter haben wir auch gesagt, sber das hat nichts mit dem Alter zu tun.