Warum macht Lesen selbstbewusster und stärkt Selbstvertrauen?

1 Antwort

Ist es ein Buch der eine ähnliche Person wie du als Hauptrolle spielt? Weil dann weil dir das Buch so gefällt, willst du dann auch so sein.

Bei mir ist es auch so (glaube ich zumindest). Ich habe Warrior Cats gelesen und lese es immernoch. Das hat mich glaube ich Selbstbewusster gemacht und bin ein bisschen mutiger geworden.

Ich finds toll das du liest, viele schauen lieber Tiktoks :/

LG drine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️