Warum macht er keine Anstalten mit mir zu schlafen?

16 Antworten

Er will Dich nicht bedrängen und wartet evtl. bis Du ihm ein ,,Zeichen'' gibst.

sei doch froh, das er die sache mit der heia in ruhe und zurückhaltung angeht - immerhin war er liebevollen zuwendungen nicht abgeneigt, hat aber vielleicht aufgrund deiner situtation als geschiedene, vielleicht sogar verunsicherte getrennte frau mit kind auf dich rücksicht genommen, statt dich sexuell "zu überfallen" - oder dir das gefühl zu geben, du bist nur für "das" gut..

warte doch einfach ab und geniesse, dass es mit schmusen, deiner tochter in seinem beisammensein klappt und breche nichts über das knie...

liebe und zuneigung prientiert sich coh nicht nur über das bett und seinen "turnmöglichkeiten"... lg

Sie ist nicht geschieden, sondern noch Verheiratet und hat sich erst vor 3 Tagen endgültig(?) von ihrem Alten getrennt. Und dann wundert die sich.

Was nen Glück, das ich mit dem Scheiß durch bin.

0

Wo steht denn geschrieben, dass du ihm nicht an die Wäsche gehen darfst???

Finden Frauen Männer die 190 cm + groß sind im Normalfall attraktiv?

Ist im Normalfall für die meißten Frauen ein 190 cm + großer Mann attraktiv ? Ja , natürlich mir ist schon klar das es nicht nur auf die Größe ankommt . Mal angenommen Alles andere stimmt , währe man durch diese Größe im Vorteil gegenüber einen Mann der Durchschnittlich groß oder gar klein ist ?

...zur Frage

Woran erkennt man wann die Kastration beim Kater fällig ist?

Ich hatte mich bei meinem TA beraten lassen wann ich bei meinem jetzt noch 5 1/2 Monate alten Kater die Kastration machen lassen sollte ? Also alter und so.. Er sagte so ca. mit 9 Monaten. Ich habe, auch unter anderem hier von euch erfahren, das es auch früher möglich ist. Generell denke ich es ist besser so lange zu warten wie es geht. Ich möchte aber eigentlich das er erst gar nicht merkt wofür sein "kleiner Mann" ist, damit ihm auch nichts fehlt und vor allem möchte nicht das er irgendwo seine düfte versprüht - die sollen echt heftig sein. Woran erkenne ich jetzt das es Zeit ist ? Er macht seit kurzem schon immer so anstalten als wenn er meine Katze besteigen will, aber weiss nicht wie - rückwärts - vorwärts oder überhaupt. Riechen am Urin kann man noch nichts. Sind das spielereien oder ist er früreif ??

...zur Frage

penis ohne vorhaut

wie befriedigt man einen mann ohne vorhaut? ich hab da jemanden kennengelernt..... der... wie soll ich sagen? keine vorhaut mehr hat? ich glaube es zumindest. ich hab ja noch nie einen gesehen, der keine vorhaut mehr hat. auf jeden fall kann man da nix aber auch gar nix zurückschieben. im normalfall kann man ja vor und zurückschieben, wenn man "ihn" in der hand hat. aber da gibts nichts zu schieben, gar nix.... wie soll man den denn anfassen, wenn es nix zu schieben gibt? er kommt auch so schlecht.....bisher gar nicht....

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Mein Mann schläft nicht mehr mit mir, Frage an die Männer

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten von Männern. Ich wüßte gerne ob es normal ist, dass mein Mann keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen. Er kann mir auch keinen Grund nennen, er macht einfach keine Anstalten mehr. Manchmal glaube ich, er betrügt mich um sich dort Befriedigung zu holen, aber es gibt keine Anzeichen dafür. Wir verbringen fast jeden Abend zusammen, auch das Wochenende und ansonsten läuft alles ganz normal. Wir sind schon lange zusammen und haben zwei Kinder. Irgendwann wurde der Sex weniger und hörte dann ganz auf. Mich interessiert ob es Männer gibt, die ihre Frauen lieben, atraktiv finden und trotzdem keine Lust auf Sex verspüren. Holt ihr eure Lust woanders, macht ihr es euch selber oder verspürt ihr gar kein Verlangen? Gibt es Ehemänner die keinen Sex brauchen, die kein Verlangen mehr spüren. Wie geht es Euch damit, vermisst ihr nichts? Kann soetwas einfach einschlafen? Unser Alter ist Ende 30, aber das spielt ja bestimmt keine Rolle. freu mich um Erklärungen Danke schon mal

lg Susi

...zur Frage

Wonach riechen eure Decken?

Ist es normal das Decken den Geruch der Person annehmen, die sich damit bedeckt? Die Decke von meinem Mann riecht nach Körpergeruch und meine Decke riecht nach gar nichts. Wie kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?