Warum macht er keine Anstalten mit mir zu schlafen?

15 Antworten

Er will Dich nicht bedrängen und wartet evtl. bis Du ihm ein ,,Zeichen'' gibst.

Vermutung können irreführen. Signale und Gefühlsäußerung werden schnell fehlinterpretiert. Sag ihm, was Du möchtest und redet miteinander.

sei doch froh, das er die sache mit der heia in ruhe und zurückhaltung angeht - immerhin war er liebevollen zuwendungen nicht abgeneigt, hat aber vielleicht aufgrund deiner situtation als geschiedene, vielleicht sogar verunsicherte getrennte frau mit kind auf dich rücksicht genommen, statt dich sexuell "zu überfallen" - oder dir das gefühl zu geben, du bist nur für "das" gut..

warte doch einfach ab und geniesse, dass es mit schmusen, deiner tochter in seinem beisammensein klappt und breche nichts über das knie...

liebe und zuneigung prientiert sich coh nicht nur über das bett und seinen "turnmöglichkeiten"... lg

Sie ist nicht geschieden, sondern noch Verheiratet und hat sich erst vor 3 Tagen endgültig(?) von ihrem Alten getrennt. Und dann wundert die sich.

Was nen Glück, das ich mit dem Scheiß durch bin.

0

Was möchtest Du wissen?