Warum macht er das wenn ich in seiner Nähe bin oder er mich sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, er will sich schön für dich machen, nervös ist er auch! Sprich ihn einfach an und geht auf ein Date oder trefft euch irgendwo!

Er will seine Nervosität, Verlegenheit überbrücken, deshalb wuschelt er in den Haaren.

Frauen spielen dann ebenfalls mit ihren Haaren.

Natürlich will er auch gut aussehen, aber das ist nicht der Hauptgrund.

Ich denke er ist aufgeregt und macht es deswegen (Er mag dich ). Gefühlt jeder den ich kenne macht irgendwas wenn er so aufgeregt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung