Warum macht er das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid.

Vielleicht sieht er es noch nicht ganz so eng mit euch und nimmt sich bewusst sehr viel Freiraum, den er konsequent für sich allein haben will. Zeiten, in denen er nicht für Dich als Dein Freund erreichbar ist.

Das er nicht alles fallen lässt, wenn er eine Nachricht bekommt, ist klar. Aber sie ist immerhin von Dir und das sollte ihn schon interessieren. Ebenso Telefonate.

Es ist schwer abschätzbar, was er empfindet und man sollte nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist er sich der Tragweite tatsächlich noch nicht bewusst, was es heißt, in einer Beziehung zu sein oder es ist seine Ansicht, wie eine solche verläuft.

Ohne miteinander darüber zu reden, wird es wohl nicht gehen. Macht das mal, damit er weiß, daß es Dich verletzt. Du büßt ja ein Stück weit des Glücks mit ihm ein, wenn du Dich immer ärgerst. Reagiert er ablehnend auf Dein Anliegen, dann lässt das leider tief blicken...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Du solltest am besten mit ihm reden und über deine Sorgen. Falls es darauf negativ reagiert weist du, dass da was falsch ist. Wenn er dich wirklich liebt und aufrichtig ist dann würde er mit dir darüber kommunizieren und eine Lösung finden

Kennst du ihn real?

Um wieviel Uhr will er denn mit dir heute noch telefonieren? Um 0 Uhr?

Wenn er das sonst auch macht, bist du ihm wohl egal, bzw nur dann interessant, wenn er an Sex denkt und es ihm passt.

Anais159 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 21:53

Ich kenne ihn auch in Reallife

Dasimmerdabei  27.10.2024, 21:59
@Anais159

Frag ihn doch, wenn du ihn das nächste Mal triffst.

Wenn es rein freundschaftlich ist, sind alle paar Tage melden ok.

Wenn Interesse an einer Beziehung aufbauen besteht, nicht.