Warum macht die Regierung Kurzstreckenflüge nicht endlich günstiger?

4 Antworten

Du hast mitbekommen, das die Grünen Teil der Regierungskoalition sind und die jetzt nicht unbedingt Fan von einem A380 sind, der zwischen Frankfurt Köln drei Leute transportiert?!?

Warum sollten sie das tun.
Die wurden vor einigen Jahren erst wesentlich teurer gemacht.

Erstens müssten sie teurer und nicht günstiger werden, zweitens: Was hat die Regierung mit Flugpreisen zu tun?

Bin21
Fragesteller

Nein günstiger

Seit wann macht die Regierung die Preise von privaten Unternehmen. Abgesehen davon gibt es kaum eine Strecke innerhalb von D wo du mit dem Flieger schneller bist wie mit dem Zug. Die Zeiten gerechnet von Haustür zu Haustür.