Warum machen Frauen so ne grosse Sache aus der Körpergrösse und Männern ist es egal?
6 Antworten
Männern ist die Körpergröße nicht egal.Ich glaube Männer würde es stören, wenn die Frau 1,90m wäre.Woher kommen immer die Verallgemeinerungen?
Frauen legen auch nicht immer viel Wert auf die Körpergröße.Die meisten bevorzugen es nur, dass er größer ist als sie selbst.Und das ist biologisch meistens der Fall.
Hast du jemals hier Fragen gelesen oder dich mit Menschen darüber unterhalten?
Es sind unfassbar viele Männer, die unsicher sind wegen ihrer Größe oder sogar ein richtiges Drama daraus machen. Während recht viele Frauen das Thema relativ gleichgültig finden.
Es ist umgekehrt. Frauen ist egal wie groß ein Mann ist, wie viel Geld er verdient oder welchen gesellschaftlichen Status er hat.
Männer sind eher oberflächlich. Es gibt sogar Männer die einen Kult um Oberflächlichkeit gegründet haben. Nennen sich Incels.
Da geht es nur ums Aussehen, Geld, Größe und gesellschaftlichen Status.
Frauen ist das alles reichlich egal.
Ich spreche aus Erfahrung. Bin 168, war Adipositas, bin Geringverdiener (bzw jetzt in der Erwerbsminderungsrente mit 39).
Trotzdem hatte ich immer sehr hübsche Freundinnen. Waren halt alle größer als ich. Meine jetzige Freundin ist Fitnesstrainerin (23). Die ist die erste die fast so groß ist wie ich.
Sonst waren meine Freundinnen 1-2 Köpfe größer als ich.
Schwachsinn...
Wenn die Person passt ist die Körpergröße egal
Ich weiß nicht, woher Du diese Meinung hast, denn es ist zwar individuell sehr unterschiedlich, aber meist doch umgekehrt : Männer achten doch viel mehr auf die Körpergröße in Bezug auf die Partnerin.