Warum machen da Frauen mit?

ist das nicht wegen dem testosteron dass die männer so komische sachen machen und frauen haben doch gar kein testosteron also warum sollten frauen so ein unsinn machen?

3 Antworten

Bitte investiere etwas mehr Zeit in deine Bildung.

1. Es gab jede Menge weiblicher Nazis, nur halt nicht im direkten Kampfeinsatz.

2. Auch Frauen haben Testosteron in sich, und Männer Östrogen, nur halt nicht so viel wie das jeweils andere.

3. Gesellschaftliche Dynamiken sind etwas komplexer als "die stellen sich halt wegen der Hormone doof an". Es ging und geht dabei viel um Angst, Mangeldenken, Minderwertigkeitsgefühle, Gruppendruck und Macht. Um ein paar Aspekte zu nennen.

Das mal als Ausgangspunkt für deine weiteren Recherchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil Frauen heutzutage überall mitmachen. Bei den Demos sind sie vorneweg. Beim akademischen Studium sind sie in der Überzahl, sie wollen die leitenden sSellungen in den großen Firmen, etc.

Ihr Testosteron ist denen der Männer fast gleich.

Als Geschlecht gehen sie unter, dafür haben wir sie als Trans wieder

Der Haushalt, das Kindererziehen, Kochen, waschen, etc. bleibt den Männern übrig.

Da fällt mir spontan nur der Sprch von Asterix ein, -die spinnen die Amis-.