Warum machen alle Mädels auf Insta-Models?

4 Antworten

Spätestens mit dem erwachsen werden und dem Beginn der beruflichen Laufbahn, wird sich dieser Trend legen.

Instagram ist und war schon immer eine Plattform der Selbstdarstellung. Die Mädchen sehen die ganzen anderen Damen die sich dort herumtreiben und wollen genauso aussehen. Das Problem ist, auf Instagram ist sehr viel unecht, sodass sich viele immer unwohler in derem Körper fühlen.

Daher kommt auch dieser fuchtbare Trend.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfaches Prinzip: Man kann's ja mal versuchen.

Das Ego muss ja irgendwie gepusht werden.

Keine Ahnung. Die haben sonst kein Selbstwertgefühl oder so

AnnAnn1  08.06.2020, 12:51

Und kriegen dass denn durch vorgespieltes "OMG bist du hübsch" oder so...