Warum liebt man jemanden immer noch, obwohl die Person zu einen scheiße ist?

4 Antworten

Man kann sich nicht entscheiden wenn man liebt.

Mit bissle Abstand kann man davon zwar weg kommen ja, ich sag dir aber ehrlich wirklich darüber hinweg ist man erst wenn eine neue Person ins Leben tritt die in einem solche Gefühle auslöst oder wirklich viel Zeit vergangen ist.

Weil die Person eigentlich egal ist. Es waren die eigenen Gedanken und Gefühle, die ihr einen Wert gaben. Und es war eigentlich auch gut so, bis man diesen dazu brauchte, sich druch diesen zu erfahren.

Dabei hätte man eigentlich weiterhin diesen erlauben können, diesen durch sich Selbst zu erfahren. Sich mit diesen Menschen selbst auszudrücken der eigene Kontext zu sein, statt sich einen von diesen geben zu lassen.

Das ist wie auf eine Kiste Gold sitzen, und dann darüber betrübt darüber sein, das ein Meter weiter nur Dreck ist.

Weil man sich in die Person verliebt hat, die man sich in der anderen Person so sehr wünscht. Also selbst wenn die eigentliche Person zu einem schlecht ist, man ist eher in die Wunschvorstellung verliebt, die man von dieser Person hat. Wenn diese eines Tages verblasst, sieht man den wahren Menschen.

Weil man nicht entscheiden kann wen und wie lange man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung