Warum liebe ich sie noch?

1 Antwort

Es ist gut, das du dir diese Frage stellst.

aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass es in Beziehungen nicht nur um zum Beispiel solche Themen geht.

Wahrscheinlich ist es quasi „der Rest“ den du an ihr magst.

wenn du diese Beziehung weiterführen willst, sag ihr, was du davon hältst, und dass du das toxische Verhalten von ihr nicht länger akzeptierst.

Es klingt für mich nicht nach einer sehr gesunden Beziehung, daher würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen, ob sie wirklich die richtige für dich ist.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoagahajbs
Fragesteller

Ich muss ehrlich sein nein ist sie nicht sie wird alleirn sauer wenn ich über irgendwas rede was mich stört deswegen frag ich michvdas auch ansich hat sie nicht viel was ich an ihr mögen könnte muss sagen ich vermisse sogar meine ex manchmal weil sie im Gegensatz dazu perfekt war da ging es nur wegen Persönlichen dingen i. Die brüche ohne streit nix

Lulu567283  14.01.2024, 20:55
@hoagahajbs

Du musst wissen, was am besten für dich ist, und wenn du ein schlechtes Gefühl hast und dich nicht wohlfühlst wäre die Trennung vielleicht am besten für dich. Viel Glück!