Warum liebe ich essen so sehr? Wie komme ich von Esssucht weg?

8 Antworten

Zu verstehen was isst du? Wie viel und wie öft isst du? Wann kommt die ess attacken? Wenn du das auch schreiben kannst antworten können leichter werden.

Das ist klar nicht normal das du dauer Appetit auf fast alles evtl.hast.Dich kannst du selber nicht bremsen.Davon kannst du eun Tag evtl.krank werden-Unregelmässig,viel und evtl.ungesündes essen kann dich ein Tag schwerigkeiten bringen.Dein Gewicht wieviel Kilo wiegst du den?.Du sollst aufhören kannst du aber nur mit dem Kopf das amchen.Nicht immer zu essen zugreifen.Du wirdst den immer dicker und ungesunder.Kalorien einnahme wird immer mehr,,verbrennung aber fast so gut wie nix.Des wegen gut überlegen wohin die Hase lang geht jetzt.

Zu verstehen was isst du? Wie viel und wie öft isst du? Wann kommt die ess attacken? Wenn du das auch schreiben kannst antworten können leichter werden.

Das ist klar nicht normal das du dauer Appetit auf fast alles evtl.hast.Dich kannst du selber nicht bremsen.So wie bei der Magersucht dein verhalten ist ja auch Krankhaft.Und kann gefährlicher werden wenn du das dauer machst.

Davon kannst du eun Tag evtl.krank werden-Unregelmässig,viel und evtl.ungesündes essen kann dich ein Tag schwerigkeiten bringen.

Dein Gewicht wieviel Kilo wiegst du den?.Du sollst aufhören kannst du aber nur mit dem Kopf das machen.

Nicht immer zu essen zugreifen.Du wirdst den immer dicker und ungesunder.Kalorien einnahme wird immer mehr,,verbrennung aber fast so gut wie nix.Des wegen gut überlegen wohin die Hase lang geht jetzt.

Dich ablenken(z.B. durch einen Spaziergang) und nicht zuviel essen kaufen.

Nicht den ganzen Tag, vor TV oder pc hocken

lieber ,putzen, aufräumen renovieren,Rausgehen,

dann isst man weniger,

kauf dir Gemüse Schlangengurken mit Zazikki rote Paprika dazu Fisch essen ,

eine Dose ganze Champinions ,das kann man essen ohne fett, zu werden,

Dann vermutlich sehr süße oder salzige Dinge.... die nicht mehr kaufen und natürliche Sachen essen.