Warum lehnt Amazon meine Rechnungsadresse ab?

4 Antworten

Du bist minderjährig und das zeigt Deine Bankkarte vermutlich auch bei Amazon an.

denoyolo
Fragesteller

Und das nach 2 Jahren erst ?

Was hat deine Rechnungsadresse mit deiner Bankkarte zu tun?

Bei Amazon kannst du mit :

Amazon.de VISA Karte,Kreditkarten,Gutscheine,Rechnung und Bankeinzug zahlen.

Dein Schwindel ist aufgeflogen ;-)
Amazon ist ab 18J!
Du bist minderjährig und hast gegen die Amazon-AGB verstoßen.
Jetzt kannst du dich von deinem unberechtigten Account verabschieden.

In der Überschrift schreibst Du Rechnungsadresse, im Text dann Bankkarte. Kopier halt die Mail mal hier rein, mit geänderten Namen etc. natürlich.