Amazon lehnt Zahlungsweise ab?
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir vor einpaar Tagen einen Schminktisch und 2 andere dinge bei amazon bestellt. jetzt zeigt es an das einer der Sachen Probleme hat und zwar der Schminktisch. es sagt das eine Zahlungsänderung erforderlich ist. Ich habe mit meinem Amazon guthaben bezahlt welches ich mit giftscard geholt habe. das geht wurde mir auch dort entzogen aber ich werde den Artikel nicht erhalten. Amazon sagt das meine Bankkarte diese Zahlung abgelehnt hat aber ich habe keine Bankkarte? Wie gesagt das geld wurde mir trotzdem entzogen, das waren 360€ und es wäre echt jämmerlich wenn das verloren geht. Stornieren kann ich die Bestellung auch nicht. „Tut uns leid!
Während wir deine Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für dich da sein. Bitte schaue später wieder vorbei.
Für diese Unannehmlichkeit bitten wir dich vielmals um Entschuldigung und danken für dein Verständnis.“ das zeigt es mir an wenn ich versuche die Bestellung zu stornieren. ich danke vielmals wenn mir jemand hilft.
5 Antworten
Nun ja, ich habe an Anfang auch erstmal mit geschenkkarten dort bestellt, aber dann wurde es mir zu blöd und habe mein Bankkonto hinterlegt. (Habe aber keine großen Sachen gekauft.)
Ich habe mal hier auf dem Forum öfters gelesen dass Amazon das möchte, dass man ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt aus Sicherheitsgründen, damit zum Beispiel, keine Minderjährigen dort einkaufen. In manchen Fällen verlangt Amazon nur Kreditkarte. Mir ist das noch nicht passiert, aber wollte es trotzdem hier nochmal andeuten.
Du musst ein Bankkonto dort hinterlegen, sonst wird das mit dem Bestellen von größeren Sachen schwierig.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube auch nicht, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist. Denn wenn ja, müsste man ihn ja benennen können. Ruf den Kundenservice an oder lass dich anrufen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/phone-popup.html
leider schreibst du nicht wie hoch der Betrag der Geschenkkarte war Guthaben .
Sind das komplett 360 oder weniger.
Ich würde dir empfehlen mit dem kundendienst zu sprechen.
Hallo, vielen dank für die antworten.
Ich hatte zuvor ca 90,73€ auf meinem Geschenkkarten Guthaben, an jenem Tag hab ich dann 350€ hinzugefügt. Am ende war 440,73€ das Guthaben. Nach der Bestellung habe ich jetzt 1,85€.
Ich habe mich grad anrufen lassen, und hoffe das alles jetzt gut klappt.
Dein Bankkonto und/oder Kreditkarte muss im Amazon-Account eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Volljährig bist du?
Die erlauben dir nicht, dass keine alternative Zahlungsmethode hinterlegt ist, selbst wenn das Guthaben für die Zahlung reicht. Hat Betrugspräventionshintergründe und soll auch verhindern, dass Minderjährige einkaufen. Bei der Summe musst du eine Kreditkarte mit angeben.
Nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf.