Warum laufen wir nicht mehr Oberkörper frei im Sommer rum?

2 Antworten

Bei uns hat sich auch nicht viel geändert, ich mach's auch. Nur die jungen Frauen tun es nicht mehr so oft wie in den 80er und 90er Jahren.

Jaxol
Fragesteller

Wo wohnst du, meinst du komplett nackt dass man die Brüste sehen kann?

swisstime  09.01.2024, 23:14
@Jaxol

Ich meinte oben ohne, natürlich dass man die Brüste sehen kann, aber nicht komplett nackt sondern mit Slip bzw. Tanga, z. B. Im Stadtpark oder Freibad. Ich wohne in der Großstadt., habe es aber nur noch selten gesehen.

Bei uns hat sich diesbezüglich nichts geändert. Ich habe eher den Eindruck, als sei es umgekehrt.