Warum laufenFrauen heutzutage im gym halbnackt rum?

5 Antworten

Das Studio war schon seit es Studios gibt (also intensiv so etwa seit den 80ern) schon immer ein Ort, wo Menschen "zeigen, was sie haben".

Die engen Leggings sind genau dasselbe wie die Typen, die mit ihren Sixpack oberkörperfrei Trainieren - Es müsste nicht sein, aber sie können es schon tun (solange sie gegen keine Regeln damit verstoßen).

Mir persönlich (m/28) ist es egal. Ich bin da zum Trainieren und nicht um irgendwem auf den Arsch zu schauen. Wenn es den Mädels so leichter fällt zu trainieren, dann dürfen sie das gerne tun.

Ich kann dich da verstehen, ich kann das genau so wenig nachvollziehen. Ebenso ist es ja auch nicht gut, ‚leicht bekleidet‘ Sport zu machen und ich persönlich wüsste auch keinen positiven Effekt.

Aber ich denke es gibt immer die, denen es egal ist wie sie beim Sport aussehen und die, die damit protzen wollen. Egal ob männlich oder weiblich

MarkAllAsRead  17.05.2020, 07:10
Ebenso ist es ja auch nicht gut, ‚leicht bekleidet‘ Sport zu machen und ich persönlich wüsste auch keinen positiven Effekt.

Vielleicht, dass mehr Luft zur Haut gelangt?!?! Schon mal was von Luftzirkulation gehört? Oder Hauttemperatur? Oder davon, dass Menschen schwitzen?

Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt und bin zu dem Entschluss gekommen das manche Frauen nur ins Gym gehen um sich Männer aufzureißen XD. Spaß !!!

Vielleicht ist ihnen einfach wohler dabei ihren Körper zu zeigen an dem sie ja Arbeiten! Vielleicht sind sie stolz darauf und wollen ihn deswegen zeigen.

Ich trage eine dünne Leggings weil ich mich besser bewegen kann als mit einer Jogginghose und einen sport bh, weil dann kein T-Shirt herumflattert

Und mir ist HEISS in Jogginghose und nem T-Shirt zudem nervt es

Aufreißen will ich keinen von den Typen in meinem Gym, den alten Opas und Omas will ich mich auch nicht präsentieren

Daheim trainiere ich in GENAU derselben Kleidung

Lustig wie viele Menschen denken dass sich alles um präsentieren und jemandem gefallen dreht, wäre mein gym leer würde ich genau so rumlaufen - als ob ich es nötig hätte jemandem dort zu gefallen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

kann sein das solche leute jemanden beeindrucken wollen.Ich weiß nicht welchen sport du machst aber beim leistungs sport ist es häufig so dass die überstehende kleidung sozusagen von wind aufgebläht wird und man dann langsammer ist.