Weiße Sporttights beim Mann ok?

6 Antworten

Hmmmmmm also mich würde das nicht stören. Wenn das Teil für einen Außeneinsatz geeignet ist und nicht total zuschmoddert, wenn da mal Dreck draufkommt, müsste das eigentlich gehen. Sähe natürlich mit Flecken nicht so geil aus :V

Also wenn du so mit deinem Ding da rum läufst würd ich mich belästigt fühlen und es sieht Schwul aus meiner Meinung nach.

Wieso denn keine ganz normale Jogging Hose ?? Betonung liegt auf JOGGING

5

Ich schwitze von Natur aus schon mehr, noch ne Hose drüber und mein Aggregatzustand würde sich ändern

0
13
@Achweisste

Nimm doch eine kurze dünne Trainingshose. Dann wird es nicht so warm und du kannst die Hose anziehen, weil sie verdeckt, was die Leute belästigen wird

1
5
@IceBreakerFTW

Das die beinahe durchsichtig wird hätte ich jetzt nicht erwartet, daher wohl auch der Spottpreis

0
5
@IceBreakerFTW

Das die beinahe durchsichtig wird hätte ich jetzt nicht erwartet, daher wohl auch der Spottpreis

Und es heißt: Intelligenz du Schlauheit 🤣

0

Ich denke das sich einige dadurch belästigt fühlen weil du zeigst mehr als einige sehen wollen

5

Ich merks hier grade schon, also kommt diese nicht mehr aus dem Schrank

1

Schwanger durch die Hose beim Rummachen?

Hallo Leute,

mir ist es ziemlich peinlich diese Frage zu stellen. Vielleicht klingt sie jetzt dämlich und sehr unreif, dennoch mache ich mir trotzdem ein wenig Sorgen und frage um sicher zu gehen.

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund rumgemacht. Wir hatten allerdings beide unsere Hosen an. Er hat mich dabei mit seinen fingern an der Scheide durch die Hose berührt (unsere Genitalen haben sich auch berührt). Ich habe ihn ebenfalls unten angefasst (auch durch die Hose). Dabei war er evtl erregt (ich bin mir sogar fast zu 100 Prozent sicher) Ob er einen Samenerguss hatte, weiss ich nicht.

Und jetzt die Frage: Kann ich dadurch schwanger werden? Und nehmen wir mal an er hätte Sperma an den Fingern und hätte mich an der Hose an der Scheide angefasst, könnte ich schwanger werden? Oder auch wenn er in der Hose gekommen wäre und wir aneinander gerieben hätten, evtl uns einfach berührt haben? Bitte nehmt die Frage wirklich ernst Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?