Weiße Sporttights beim Mann ok?

4 Antworten

Ich denke das sich einige dadurch belästigt fühlen weil du zeigst mehr als einige sehen wollen

Achweisste
Fragesteller

Ich merks hier grade schon, also kommt diese nicht mehr aus dem Schrank

DAS GEHT JA GAR NICHT SORRYYYY🤣

Hmmmmmm also mich würde das nicht stören. Wenn das Teil für einen Außeneinsatz geeignet ist und nicht total zuschmoddert, wenn da mal Dreck draufkommt, müsste das eigentlich gehen. Sähe natürlich mit Flecken nicht so geil aus :V

Also wenn du so mit deinem Ding da rum läufst würd ich mich belästigt fühlen und es sieht Schwul aus meiner Meinung nach.

Wieso denn keine ganz normale Jogging Hose ?? Betonung liegt auf JOGGING

Achweisste
Fragesteller

Ich schwitze von Natur aus schon mehr, noch ne Hose drüber und mein Aggregatzustand würde sich ändern

Sorraia24  15.03.2019, 01:09
@Achweisste

Nimm doch eine kurze dünne Trainingshose. Dann wird es nicht so warm und du kannst die Hose anziehen, weil sie verdeckt, was die Leute belästigen wird

Achweisste
Fragesteller
@IceBreakerFTW

Das die beinahe durchsichtig wird hätte ich jetzt nicht erwartet, daher wohl auch der Spottpreis

Achweisste
Fragesteller
@IceBreakerFTW

Das die beinahe durchsichtig wird hätte ich jetzt nicht erwartet, daher wohl auch der Spottpreis

Und es heißt: Intelligenz du Schlauheit 🤣