Ist oben rum frei im See baden mit 18 okay?

11 Antworten

Klar kannst du nacktbaden - solange es kein extra Nacktbadeverbot der Gemeinde gibt Es gibt auch keine Geschlecht , religions, oder Altersbeschränkung

Ich (m) finde überhaupt nichts dabei nackt in einem See zu baden. Ich hätte an deiner Stelle das Höschen gar nicht erst nass gemacht und wäre mit deinem Freund zusammen nackt ins Wasser gegangen, sollen die Leute doch gaffen. Ihr hättet sicher beide Spass dabei gehabt.

Na ja, wenn es "üblich" wäre, also dahingehen, dass es alle machen, hätten die Männer nicht so gegafft ;.)

Ansonsten ist es keine Frage des Alters.

Frei nach dem Werbeslogan dieser Sportmarke : If u want, just do it.

Nein das ist nicht okay, egal ob du große oder kleine Brüste hast, jünger aussiehst etc. sowetwas ist ERWACHSENEN nur in ausgewiesenen FKK-Bereichen gestatten, bei Zuwiderhandlung kann es zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen.....

Ich finde da nichts ungewöhnliches dran. Zumal am vielen Badeseen Frauen jeden Alters oben-ohne sind. Mit Gaffern musst du da immer rechnen. Zieh Dir vorher dem nächsten Spaziergang ein Oberteil drunter.. Bei nackt wäre ich vorsichtig. Wenns an dem See erlaubt oder geduldet wird; Dann auch nackt.