Warum laufen so viele Jungs mit oversize shirts, Undercut, löchrigen skinny jeans und nike schuhen umher?

6 Antworten

Das stimmt leider....

Es gibt aber auch viele Mädels die rumlaufen, als seien sie mit dem Klammerbeutel gepudert..... ich finde das gräßlich.
Das sind eben die Hypes zur Zeit :-)

Hallo!

Egal ob männlich oder unmännlich (doofes Wort i.wie^^) muss ich sagen -----> jeder so wie er mag & daher sollte auch jeder die Klamotten anziehen die ihm zusagen.. ich finde diese engen Hosen auch bei Männern ziemlich uncool, weil sie einfach zu keinem männlichen Figurtypen passen.. schon normal schlanke Männer sehen dadrinne unsagbar fettleibig aus, während an sich dünne Männer dadurch noch dürrer und gebrechlicher wirken -----> aber wenn's einem gefällt.. Gott, dann isses halt so ;)

Außerdem ist es grad Trend & viele ziehen eben blind das an, was grad modisch ist um nicht aufzufallen.. sie haben zu wenig Selbstbewusstsein um aus der Reihe zu tanzen & Angst davor, dass sie von anderen belächelt werden, gehen sie eigene Wege.

Kp scheint wohl mode zu sein.
EngeJeans trage ich zwar auch aber vorallem weil ich so Dünn bin und früher war das noch extremer.
Hab ne Zeitlang auch immer breite Hosen getragen weil ich dachte es sei Normal aber das sah alles so bescheuert aus.
Später hab ich dann gemerkt wie Dünn ich eig im vergleich zu den meisten bin (war mir vorher nie aufgefallen )
Und dann habe ich auch nur noch passende Kleidung gekauft. Die dünnste Hose die es für Männer gibt war in einem Laden zum ersten mal eine Hose die ich ohne Gürtel tragen konnte.

Ist halt ein Trend. Diese Typen wollen einfach dazugehören und sind gewaltige Mitläufer. Denken, wohl sie kommen nur gut bei allen an wenn sie sich richtig "cool" und "modern" kleiden... Naja wenn mans nötig hat ':)

Weil sich heutzutage niemand von seinem Geschlacht vorschreiben lässt, was man zu tragen hat.